Aktuelle Informationen und Vorschriften 

(Stand 19.10.2020)

 

Liebe Mitglieder,

zunächst das Wichtigste: Wir danken euch sehr herzlich für euer bisheriges Verständnis und eure Geduld! Ihr seid eine fantastische Unterstützung und haltet euch vorbildlich an die Regeln.

Wir freuen uns immer noch jeden Tag darüber, dass wir alle Bereiche wieder für euch geöffnet haben dürfen und möchten natürlich, dass dies auch zukünftig so bleibt.

Da der Sommer vorbei ist, die kalte Jahreszeit ansteht und wie jedes Jahr zu dieser Zeit, mehr von euch das wohlige Warm und Training bei uns genießen möchten, werden wir unsere bisherigen Regeln wieder etwas verschärfen. Wir möchten euch und unseren Mitarbeitern noch mehr Schutz bieten und das Zusammensein sowie den Aufenthalt bei uns jedem so angenehm und sicher wie möglich gestalten. Denn unsere höchste Priorität liegt darin, dass sich jeder bei uns wohlfühlen und seine persönliche Auszeit finden kann, trotz der aktuellen Lage durch Covid-19. 

Wir führen deshalb ab sofort ein Maskengebot auf allen Gängen und in den Umkleiden ein. Nur mit Trainingsbeginn (auf der Matte, dem Gerät oder dem Platz etc.) darf die Maske abgenommen werden.

Zusätzlich werden wir für unsere "Prime-Time" Zeiten Mo.-Fr. von 17-21 Uhr erneut die Buchungszeitfenster, für je 60min., einführen.

Ihr Mitglieder könnt dabei so viele Fenster buchen wie ihr möchtet, solange es die Kapazität hergibt. Wir haben 78 Plätze auf der Trainingsfläche zur Verfügung, sodass selbst bei voller Auslastung, jeder hier Anwesende noch 10qm Platz hat für sich hat.

Die Buchungsfenster stehen am Mittwoch in der MARE App unter dem " Kursplan" zur Verfügung.

Wenn ihr die MARE-App noch nicht habt, schreibt uns gern eine Mail an: trainer@mare-kiel.de oder ruft uns an unter 04348-911510

Wir bitten auch darum in der Saunalandschaft eine Maske zu tragen. In den Kabinen oder auf den Ruheplätzen dürft ihr diese ablegen. 

Im Interesse unserer aller Gesundheit bitten wir euch weiterhin um Nachsicht für die aktuellen Abläufe und bitten euch eindringlich darum, die allgemeingültigen Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. 

Nur gemeinsam und durch die strikte Einhaltung aller Regeln können wir erreichen, dass wir auch weiterhin für euch zu Verfügung stehen dürfen. Also lasst uns zusammenhalten, um gesund und energiegeladen durch die kalte Jahreszeit zu gelangen. 

 

Hier nochmal alle Infos in Stichpunkten:

• Vor dem Betreten des Gebäudes ist eine Maske aufzusetzen. Dieses Maskengebot gilt auf allen Gängen und in den Umkleiden, im Wellnessbereich sowie in der Beauty & Relax Abteilung. 

Nur mit Trainingsbeginn (auf der Matte, dem Gerät oder dem Platz etc.), bei Verzehr an einem festen Platz an der Sportsbar, in den Saunakabinen sowie auf den Ruheliegen, darf die Maske abgenommen werden.

• Bitte bucht euch über die MARE APP für die Kurse ein. Für die Trainingsfläche ebenfalls Mo.-Fr. von 17-21

• Der Pool steht max. 12 Personen gleichzeitig zur Verfügung – ohne Buchung. 

• Bitte achtet jederzeit auf die 1,5m -Abstandsregel.

• Das Restaurant und das Saunabistro ist ebenfalls nur mit Maske zu betreten.

• Bitte bringt euch ein ausreichend großes Handtuch zum Unterlegen mit.

• Achtet darauf, dass eure Kleidung Hautkontakt zu Oberflächen verhindert.

• Die Duschen und Umkleiden stehen euch vollumfänglich zur Verfügung. Wir empfehlen jedoch bereits umgezogen zum Training zu kommen. 

• Der Wellnessbereich mit den Saunen steht euch ebenfalls wieder zur Verfügung. Die Anzahl der Besucher ist jedoch begrenzt. Hier kann es ggf. zu Wartezeiten kommen. 

• Selberverständlich sind auch Tagesgäste herzlich willkommen, sofern es die Kapazitäten zulassen. Wir empfehlen, im Vorwege eine telefonische Abfrage der Auslastung unter 04348/ 911510.

 

Bei Fragen zum euren Verträgen wendet euch gern an unsere Kundenbetreuung unter 04348-911522 oder unter sales@mare-kiel.de

Wir freuen uns auf euch!

Euer MARE-TEAM

 

Bitte verfolgt die weiteren Informationen hier auf unserer Webseite oder den sozialen Netzwerken.

Die neue MARE App

Das kannst Du mit dieser App außerdem alles anstellen

Neben deiner persönlichen Trainingsprotokollierung im Club oder für Outdoor-Aktivitäten (mit GPS), hast du einen schnellen und übersichtlichen Überblick über Deine persönlichen Trainingsdaten sowie Erfolge und bist einfach immer und überall auf dem neusten Stand.

 

Google Pla Store Apple Store

Download

Die MARE App kannst Du Dir im App Store von Apple und im Google Play Store unter den Suchbegriffen „Mare“ oder „Mare mywellness“ herunterladen. Die Anmeldung zur App erfolgt mit deinem Dir bekannten mywellness Account. Wenn Du noch nicht registriert bist, erhältst Du Deine Zugangsdaten und den Aktivierungscode von den Trainern.

Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir selbstverständlich für Dich da.

Viel Spaß beim Ausprobieren!