Aktuelle Regelungen für den Trainingsbetrieb

(Stand 14.06.2021)

Liebe Mare Mitglieder,

es dürfen 10 Personen pro Raum gemeinsam Sport treiben. Es gibt keine Testpflicht. Die Begrenzung der Buchungen bleibt bestehen (maximal 2 x pro Woche 60 Min Training auf der Trainingsfläche).

Vollständig geimpfte oder genesene Personen sind von diesen Regelungen ausgenommen.

Einige unserer Kurse finden auch wieder in den Kursräumen statt. Informationen und Änderungen diesbezüglich findet ihr wie immer in der Mare App oder auf unserer Internetseite.

Kursplätze müssen wie gewohnt gebucht werden. Es wird zusätzliche Plätze für Geimpfte und Genesene geben.

Der Wellnessbereich wurde ebenfalls wieder für euch geöffnet. Ab sofort dürfen wieder mehrere Haushalte in eine Saunakabine. Lediglich die Abstandsregelung greift weiterhin. Bitte nehmt Rücksicht aufeinander und haltet den Mindestabstand von 1,5 m ein. Hinweise zur genauen Belegung der einzelnen Kabinen findet Ihr an der jeweiligen Kabine. Der Poolbereich bleibt noch geschlossen.

Im gesamten Haus gelten weiterhin die bekannten Hygieneregeln.

Wenn ihr die MARE-App noch nicht habt, schreibt uns gern eine Mail an: trainer@mare-kiel.de oder ruft uns an unter 04348-911510.

Bei Fragen zu euren Verträgen wendet euch gern an unsere Kundenbetreuung unter 04348-911522 oder unter sales@mare-kiel.de

Wir freuen uns auf euch!

Euer MARE-TEAM

Die neue MARE App

Das kannst Du mit dieser App außerdem alles anstellen

Neben deiner persönlichen Trainingsprotokollierung im Club oder für Outdoor-Aktivitäten (mit GPS), hast du einen schnellen und übersichtlichen Überblick über Deine persönlichen Trainingsdaten sowie Erfolge und bist einfach immer und überall auf dem neusten Stand.

 

Google Pla Store Apple Store

Download

Die MARE App kannst Du Dir im App Store von Apple und im Google Play Store unter den Suchbegriffen „Mare“ oder „Mare mywellness“ herunterladen. Die Anmeldung zur App erfolgt mit deinem Dir bekannten mywellness Account. Wenn Du noch nicht registriert bist, erhältst Du Deine Zugangsdaten und den Aktivierungscode von den Trainern.

Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir selbstverständlich für Dich da.

Viel Spaß beim Ausprobieren!