Kleiner Muskel -  Große Wirkung….

Gezieltes Beckenbodentraining jetzt NEU bei uns im MARE 

 

Ein kräftiger und gesunder Beckenboden bietet allen inneren Organen "Halt". Er kann unser Körpergefühl stärken, unsere aufrechte Haltung verbessern und einen positiven Einfluss auf unser sexuelles Erleben haben. Ein gesunder Beckenboden kann Kraftzentrum für den gesamten Körper sein.

Ist der Beckenboden aber nicht ausreichend trainiert, können verschiedene gesundheitliche Probleme auftreten, wie z.B. Rückenschmerzen, Inkontinenz, Erektionsschwierigkeiten oder auch sexuelle Unlust.

Das regelmäßige Training des Beckenbodens ist nicht nur für Personen mit akuten Beschwerden, sondern  auch für  alle die vorbeugend was für eine „kräftige Mitte“ tun wollen. 

Ab Januar startet bei uns ein 10 wöchiger Kurs zum Thema „effektives Beckenbodentraining“. In diesem Kurs werden nicht nur wichtige Grundlagen geübt und erklärt, es werden auch praktische Tipps für den Umgang im Alltag mitgegeben. Die Kosten für den Kurs betragen 59,-€ für Mitglieder und für Nichtmitglieder 119,-€

Für alle die vorab noch mehr zum Thema „Beckenbodentraining, kleiner Muskel-Große Wirkung“ gibt es bei einer Infoveranstaltung am Dienstag, den 26.11.19 von 17-18 Uhr. Anmeldung für diese Infoveranstaltung ist nicht erforderlich. Anmeldung für den 10 Wochen Kurs bitte an der Rezeption, unter 04348-911510 oder per E-Mail an info@mare-kiel.de.

Startdaten für die Kurse:

  • Für Frauen: Dienstag, 07.01.20 18-19 Uhr
  • Mittwoch,  08.01.20 17-18 Uhr
  • Freitag, 10.01.20  10-11 Uhr
  • Für Männer: Mittwoch, 08.01.20 18:15-19:15 Uhr