DEINE FITNESS, DEIN SOMMERGLÜCK

Trainiere mit uns für ein starkes Ich!

 

Bei uns im Mare erwarten Dich neben modernsten Geräten auf unserer Trainingsfläche jede Menge Kurse in unseren großzügigen Kurs- und Yogaräumen oder auch Outdoor. SUPPE mit uns über die Ostsee oder praktiziere Yoga im Sand. Entspanne nach dem Training in unserem traumhaften Sauna- und SPA-Bereich. 

Starte jetzt mit uns in den Sommer und zahle in den ersten 3 Monaten Deiner Gold-Mitgliedschaft nur 59€ Mitgliedsbeitrag im Monat*.

Wir freuen uns auf Dich!


MASSGESCHNEIDERTER TRAININGSPLAN
EINZEL- UND GRUPPENFITNESS
SAUNALANDSCHAFT MIT SOLEBAD

*Aktion gültig bis zum 17.06.2024

 

3 Monate für 59€ mtl.
Dein Sommerglück!

So einfach geht's:
Einfach hier Deine Kontaktdaten eintragen und absenden. Wir melden uns dann bei Dir.