Liebes Studiomitglied,
 
fit und aktiv zu sein ist der beste Weg, um das Immunsystem zu stärken und gesund zu bleiben.
 
Da es derzeit aufgrund des Coronavirus nicht möglich für dich ist, unser Studio zu besuchen, bieten wir dir ab sofort eine kostenfreie Workout-Option für Zuhause an.
 
KOSTENLOSE WORKOUTS
Die Plattform bietet 95 kostenlose Workouts in 8 Kategorien an. Alle Workouts sind auf Englisch aber wir sind uns sicher, dass du mit Hilfe der visuellen Unterstützung die sprachliche Barriere überwinden kannst. Wir versprechen dir, dass keinerlei persönliche Daten über die Seite gesammelt werden und dass die Workouts solange online und zugänglich sein werden, bis sich die Situation entschärft.

Bitte melde dich bei uns, solltest du irgendwelche Fragen oder Feedback zu den Workouts haben.
 
Viel Spaß beim Trainieren und bleib gesund!