Mama & Baby Workout

ab dem 24.10.2019 jeden Donnerstag von 10-11 Uhr

Mama sein und trotzdem fit bleiben: Das Kursprogramm im MARE für Mütter mit Babys zwischen 4 und 12 Monaten*

Als Mama hat man wenig Zeit für Sport – trotzdem möchten viele Mütter etwas für ihre Fitness, Figur und das Wohlbefinden tun. Mit unseren neuen Kursen lassen sich nun Kind und Fitness verbinden. Für das Training sollte neben der Sportbekleidung noch eine extra Decke und eventuell das Lieblingsspielzeug des Babys mitgebracht werden. So kann Mama schwitzen und die Kleinen können spielen und kräftig anfeuern.

Gäste können den Kurs mit einer 10 er Karte für 89,-€ besuchen. Der 11. Besuch ist gratis./ Für Mitglieder ist der Kurs kostenlos.

* Voraussetzung ist eine abgeschlossene Rückbildung, d. h. eine gute Beckenbodenfunktion
und eine fast geschlossene Rektusdiastase.