Online Kurse

 

Liebes Studiomitglied,
 
fit und aktiv zu sein ist der beste Weg, um das Immunsystem zu stärken und gesund zu bleiben.
Da Du derzeit aufgrund des Coronavirus nicht die Möglichkeit hast, unser Studio zu besuchen, bieten wir Dir ab sofort kostenfreie Workout-Optionen für Zuhause an:

 

1) Ab sofort findest Du unsere persönlichen MARE Online Kurse auf unserem YouTube Kanal. Schaut doch mal rein und macht mit! Es folgen kontinuierlich weitere Videos.

Link zu unserem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvQCoW86Hn76cUPZDbsO8Iw 

 

2) Neben unseren eigenen Videos hast Du die Möglichkeit LES MILLS Home-Workouts zu machen. 

Klicke einfach HIER , um auf die LES MILLS Plattform zu kommen, suche Dir eines der LES MILLS Kurse aus und los geht's! 

Die LES MILLS Plattform bietet 95 kostenlose Workouts in 8 Kategorien an. Alle Workouts sind auf Englisch aber wir sind uns sicher, dass Du mit Hilfe der visuellen Unterstützung die sprachliche Barriere überwinden kannst. Wir versprechen Dir, dass keinerlei persönliche Daten über die Seite gesammelt werden und dass die Workouts solange online und zugänglich sein werden, bis sich die Situation entschärft.

 

3) Auf unserer MARE App findest Du unter den Trainingseinheiten verschiedene Workouts bzw. Trainingseinheiten, die Du ganz einfach Zuhause nachmachen kannst.

Bei Fragen stehen wir Dir Mo.-Fr. von 10-14 Uhr telefonisch zur Verfügung. 

Ansonsten wünschen wir Dir viel Spaß, Durchhaltevermögen und Power bei deinen Home-Workouts! 

#stayhealthy