Online Live-Kurse via Zoom

 

Liebes Studiomitglied,
Um endlich mal wieder gemeinsam mit euch zu schwitzen und einen Kurs durchzuziehen, bieten wir nun online live-Kurse per Zoom App an.  Der MARE online live-Kursplan ändert sich dabei wöchentlich.
 

Hier findest Du den Live-Kursplan für die Woche zum Downloaden:

Woche 18.05.-24.05.


Woche 11.05.-17.05.

Woche 04.05-10.05

Woche 27.04-03.05

Woche 22.04-26.04

 

Wie funktioniert das genau?

1. Lade Dir die Zoom App herunter. Eine Registrierung hier ist empfehlenswert, aber nicht notwendig.
2. Melde Dich wie gewohnt für deinen Kurs im Kursplan der MARE App bis zu 2 Stunden vorher an. Solltest Du die MARE App noch nicht haben, melde Dich gerne Mo.-Fr. von 10-14 Uhr bei uns. 
 

VORGEHEN LIVE-KURS BEITRETEN/ STARTEN (ca. ab 10min. vor Kursgebeginn:)

1. In den gebuchten Kurs gehen (MARE App) und unter "Anweisungen" die Zoom Meeting  ID für den jeweiligen Kurs entnehmen.
2. In der Zoom App einem Meeting beitreten (auch ohne Registrierung möglich).
3. Die jeweilige Meeting ID für den anstehenden Kurs eingeben und dem Meeting/Kurs beitreten🥳
4. Vollgas geben und Spass haben💪🚀

TIPP: Wiederkehrende Kurse haben meistens die selbe ID und müssten in eurem Zoom Account (wenn ihr registriert seid) hinterlegt sein. In diesem Fall wäre eine erneute Eingabe nicht nötig und ihr müsstet diesem Kurs nur durch einen Klick erneut beitreten.

PS. Nur keine Scheu 👉 Ihr könnt dem Live-Kurs auch ohne Video und eigenem Ton beitreten. 

Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Für uns alle ist dies eine neue Situation, also sind kleine technische Patzer von allen Seiten völlig okay und erlaubt 🤭🙂🙃🥰

Wir freuen uns auf euch!!💪🏼🔥