Neuer Kursplan – Herbst/Winter

Gültig ab 21.10.2019.

Es beginnt wieder die kalte und nasse Zeit des Herbst und Winters. Die liebste Zeit des Schweinehundes. Denn in dieser Jahreszeit stellt sich einerseits unser Biorhythmus, aber auch damit verbunden, unser Tagesrhythmus um. Es wird später hell und früher dunkel. Die Temperaturen sinken und laden nicht mehr unbedingt zur Bewegung im Freien ein.

Na ein Glück, dass Du bei uns Zuflucht finden kannst :) ! Gemeinsam lassen wir auch in der kalten Jahreszeit den Schweinehund links liegen und heizen Dich mit unserem neuen Kursprogramm Herbst/Winter so richtig schön auf!  

Schau doch gerne mal rein. Es gibt einige Neuheiten zu entdecken. Hast Du zum Beispiel schon mal etwas von FASZIO® oder Step-Dance gehört? - Im Kursplan erfährst du mehr darüber. 

Den neuen Plan findest Du wie immer an der Rezeption oder direkt zum Download hier.