Stellungnahme zur aktuellen Situation

 

Liebe Mitglieder,

diese ganz besondere Zeit erleben wir alle zum ersten Mal und stehen vor der Aufgabe mit einer unbekannten Situation umzugehen. Jede und jeder Einzelne sieht sich mit vielen Fragen konfrontiert, persönlich wie auch beruflich.

Wir im MARE bekommen zur Zeit ganz viele Nachrichten und sind absolut überwältigt, wie viele Mitglieder auf anhieb unsere Situation verstehen und uns Mut und Unterstützung zusprechen. Als eher kleines privates Einzelunternehmen, mit jedoch 80 Mitarbeitern, sind wir in vielerlei Hinsicht anders als die großen Fitness-Ketten.

Wir hier im MARE kennen einander persönlich und haben das ganz klare Ziel nach dieser Krise  unsere Türen wieder für euch zu öffnen. Jedoch brauchen wir dafür euer Verständnis und auch – ja – auch euer Geld. Deshalb werden wir am 1.4. automatisch die Beiträge einziehen.

Allerdings wollen wir euch einen Ausgleich dafür anbieten und so könnt ihr gern auf uns zukommen und aus folgenden Optionen wählen:

  • Ihr bekommt die Höhe eures Monatsbeitrages als Guthaben von uns auf dem Verzehrkonto gutgeschrieben.
  • Ihr bekommt einen Gutschein über 5 Wochen MARE von uns und könnt diesen an eine beliebige Person verschenken.
  • Ihr bekommt einen beitragsfreien Monat, den ihr in Absprache mit uns nach der Wiedereröffnung innerhalb der nächsten 12 Monate nehmen könnt.

Mit diesen Angeboten möchten wir den entstandenen Verlust gemeinsam mit euch schultern und hoffen, dass für jedes Mitglied eine annehmbare Lösung dabei ist.

Aktuell wissen wir, dass wir bis zum 19.4.2020 geschlossen bleiben müssen. Auf diesen Zeitraum beziehen wir auch unsere derzeitige Planung und die oben genannten Angebote. Was eventuell darüber hinaus auf uns zukommt, können wir erst entscheiden, wenn es soweit ist.

Für alle Aktions-Teilnehmer ruht die getroffene Vereinbarung und der Zeitraum läuft selbstverständlich erst weiter, sobald wir wieder geöffnet haben. Alle auslaufenden Gutscheine werden ebenso entsprechend verlängert.

Wir sind in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag von 10-14Uhr telefonisch für euch erreichbar und werden die Zeit nutzen, um den Club für euch auf Vordermann zu bringen.

Bitte passt in der Zwischenzeit gut auf euch auf und bleibt gesund!

Folgt uns auf den sozialen Netzwerken. Dort werden wir euch regelmäßig mit Informationen, sowie Trainingstipps und Videos versorgen.

Sportliche Grüße sendet
Euer MARE-TEAM