Was ist ein Solebad?

Im Sauna & SPA-Bereich findest Du auch unser Solebad. Durch das leicht salzhaltige, 28°C warme Wasser erwartet Dich ein angenehmes Schwimmen, welches gleichzeitig eine positive Wirkung auf gereizte und empfindliche Haut hat.

Zu unseren Öffnungszeiten.

Solebad

SPORTPROGRAMM

Das Solebad bietet uns zusätzlich die Möglichkeit unser Sportprogramm zu erweitern z. B. mit unserem Aqua-Fitness Kurs. Informationen über die Kurse findest Du in unserem Kursplan oder am Empfang.


Familien & Kids

Um dem Planschvergnügen der Kids gerecht zu werden, haben wir für Familien mit Kindern gesonderte Familienzeiten eingerichtet. Ebenfalls finden bei uns Kinderschwimmkurse statt. Alle Informationen hierzu findest Du bei unseren Kindersportkursen.

 

Textilfreies Baden 

In unserem Solebad ist das textilfreie Baden von Mo.-Do. ab 20 Uhr und von Fr.-So. ab 18 Uhr möglich.

 

Aktuelles  Zur Übersicht

Kleiner Muskel - Große Wirkung…. Gezieltes Beckenbodentraining .

MEHR

Ho Ho Ho, das heutige Türchen des MARE Adventskalender findest du hier!

MEHR

Ab Oktober: Jumping für Kids

MEHR

Kursbuchung über den Browser möglich

MEHR

Buche jetzt Dein Ernährungscoaching!

MEHR

Die Home Workouts ab sofort einfach über einen Link abrufbar.

MEHR

Auch in diesen Tagen stehen wir euch natürlich weiterhin mit dem Gutscheinverkauf durch unsere Versandoption zur Verfügung.

MEHR

Hurra, unsere MARE App ist da! Sei mit der MARE App immer auf dem neusten Stand.

MEHR

Noch unentschlossen? Dann schnupper doch einfach einen Tag!

MEHR